dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Platoon
(Platoon)

Fehler:
Nach dem Tod von Sgt. Elias beraten ein paar Soldaten im Bunker wie sie seinen Tod rächen können. In der daraus resultierenden Schlägerei wird Taylor von Barnes mit einem sogenannten Faustmesser bedroht. Diese Messer gab es 1967 noch nicht. Sie wurden erst ca. 1980 erfunden. [Anmerkung/Korrektur: Das muss keine offiziell hergestellte Waffe sein! Diese Art von Kleinmessern gibt es in der ein oder anderen Form schon seit Jahrhunderten!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)