dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Tenacious D - Kings of Rock
(Tenacious D in: The Pick of Destiny)

Fehler:
Ziemlich am Anfang des Films. Jack Black trifft Kyle Gass zum ersten Mal am Strand. Kyle Gass fängt an ein Stück auf seiner Gitarre zu spielen und Jack Black fordert die Leute auf Ihm zuzuhören. Dabei hält Jack Black die Gitarre vor sich. Man sieht ihn kurz von hinten, jedoch hält er die Gitarre nun nicht vorne. Dann sieht man Ihn wieder von vorne und die Gitarre ist auch wieder vorne. Dann sieht man Ihn wieder von hinten und Jack Black sagt: "Der Kerl ist echt der Kracher" - Die Gitarre ist dabei nicht zu sehen, obwohl sie sichbar sein müsste. Man sieht Ihn wieder von vorne und die Gitarre hängt nun hinten am Rücken. Kurze Sicht von hinten und ne viertel Sekunde später wieder von vorne und die Gitarre ist auch wieder vorne und nicht mehr am Rücken.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)