dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Vincent van Gogh - Ein Leben in Leidenschaft
(Lust for Life)

Fehler:
Als sich van Gogh (Kirk Douglas) am Ohr verletzt und durch das Bild rennt, hält er sich deutlich zu sehen das RECHTE Ohr aus dem auch Blut fließt. Im weiteren Verlauf des Films ist es dann aber das linke Ohr, was verbunden ist. [Anmerkung/Korrektur: Wohl nur zum Teil ein Fehler: Die Szene ist im Spiegel zu sehen und damit wird in der Realität aus dem rechten dann doch das linke Ohr. Allerdings hat er sich auf seinen Selbstbildnissen das rechte Ohr verbunden. Also keine Kontinuitätsfehler, aber wohl falsch recherchiert.]

Zeitpunkt (Filmminute): 93
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)