dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Stirb langsam 4.0
(Live Free or Die Hard)

Fehler:
Als McClane im Showdown mit dem LKW auf der Autobahn fährt, wird die Straße hinter dem linken Hinterreifen von einer Rakete des Harriers getroffen. Daraufhin kippt der Anhänger und McClane versucht durch lenken, den LKW wieder auf die Straße zu bringen. Allerdings lenkt er in die falsche Richtung, wodurch der LKW erst recht umfallen würde. [Anmerkung/Korrektur: Das ist nicht richtig. McClane versucht den LKW in der linkskurve auf der Brücke zu halten und nicht wieder auf alle Räder zu kommen. Würde er versuchen alle Räder auf die Straße zu bringen, dann müsste er nach rechts lenken und würde von der Brücke stürzen. Er versucht also nach links zu lenken um auf der Brücke zu bleiben und hofft gleichzeitig, dass die Kraft der Kurve nicht so groß ist, dass der LKW umkippt. Und er hat Glück, dass es funkioniert.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)