dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Stirb langsam 4.0
(Live Free or Die Hard)

Fehler:
Als ein Betonbrocken in den Hub-Fan der F35 fällt, geht diese Auftriebshilfe kaputt, erkennbar durch das Feuer in dieser. Für den Auftrieb bleibt also nur mehr das hintere Triebwerk. Laut Hebelgesetz kippt soetwas sofort weg, in diesem Fall wäre die F35 nach vorne gekippt und zerstört. Aber nein, sie bleibt waagerecht. Desweiteren hört man, wie die Turbine an Leistung verliert, aber die F35 verliert nicht an Höhe, was sonderbar ist. [Anmerkung: Die im Film gezeigte F35B besitzt vorne am Beginn der Tragflächen Ausgleichsdüsen, die normalerweise zur Unterstützung der Steuerung in Senkrechtflug verwendet werden. Im Notfall wird mit diesen Düsen ein Überkippen der Maschine verhindert. Nichtsdestotrotz müsste sie an Höhe verlieren. Desweiteren ist die F35B zwar zum Schwebeflug fähig, aber keinesfalls dafür konzipiert, auf diese Art zu kämpfen.]

Zeitpunkt (Filmminute): 110
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)