dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Stirb langsam 4.0
(Live Free or Die Hard)

Fehler:
In der Szene, als John McClane Mai mit dem Auto rammt und quer durch die Etage heizt, knallt er mit ihr auf der Kühlerhaube in den Fahrstuhlschacht ziemlich hart gegen die gegenüberliegende Wand. Mai war dazwischen und hätte ab der Hüfte abwärts nur noch Knochenmus haben müssen, aber sie konnte kurz darauf noch recht agil am Auto raufklettern und John noch den einen oder anderen Tritt verpassen. [Anmerkung/Korrektur: Sie hat sich an der Motorhaube festgehalten und hing nicht zwischen dem Auto und der Wand!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)