dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Stirb langsam 4.0
(Live Free or Die Hard)

Fehler:
Nach dem die Netze abgeschaltet worden sind, schauen McClane und Farrel auf ihr Handy. Im Display steht "No Network". Links in der Balkenanzeige für Netzstärke zeigt es aber volles Netz an. [Korrektur: Wie es auch schon bei ähnlichen Fehlern dieser Art zu diesem Film steht: Es wurden nicht alle Funkmasten in die Luft gesprengt - die Handys können also durchaus noch problemlos Empfang von Funkwellen (durch die Balken dargestellt) haben, ohne dass sie mit den Funkwellen etwas anfangen können. Wenn mein Betreiber mir in Deutschland nicht erlaubt, andere Betreiber zu wählen und mein eigener gerade kein Netz in der Nähe hat, dann habe ich auch Balken auf dem Handydisplay und trotzdem kein Netz.] [Anmerkung/Korrektur: In diesem Fall ist es aber doch ein Fehler. Ich habe genau das selbe Mobiltelefon, und dort kann nur auf dem äußeren Display "No Service" stehen, wenn tatsächlich kein GSM-Mast in der Nähe ist, also wenn auch keine Empfangsbalken angezeigt werden.]

Zeitpunkt (Filmminute): 53
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)