dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Stirb langsam 4.0
(Live Free or Die Hard)

Fehler:
In der Szene, wo McClane den Hubschrauber mit dem Polizeiauto herunterholen will und deshalb durch den Tunnel auf den Ausgang zu rast, sagt der Schütze im Hubschrauber zu seinem Boss, dass er sieht, dass McClane rauskommt und er nicht rein müsse. Daraufhin schießt er auf den Wagen, während dieser auf ihn zu rast. In der Perspektive aus dem Auto sieht man jedoch, wie weit weg der Tunnelausgang noch ist und aus der Perspektive des Hubschraubers ist auch zu erkennen, dass der Winkel, in dem der Schütze in den Tunnel schießt, relativ steil ist. Was a) bedeutet, er konnte gar nicht auf diese Entfernung sehen, dass McClane losfährt, und b) auf ihn schießen und treffen. Wenn der Wagen zum Hubschrauber hoch fliegt, kann man erkennen, wie der Blickwinkel vom Hubschrauber aus in den Tunnel ist und auch der Schütze schießt die ganze Zeit relativ steil nach unten, anstatt (wenn der Hubschrauber sehr tief am Boden wäre) gerade in den Tunnel hinein.

Zeitpunkt (Filmminute): 34
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)