dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Galaxy Quest - Planlos durchs Weltall
(Galaxy Quest)

Fehler:
Sichtbares Mikrofon: Taggart bittet die Termianer in seine Wohnung hinein, weil er sich eine Hose anziehen möchte. Sie gehen dabei in den Raum mit dem Fernseher, wo Taggart sich auf den Boden hinkniet, um den ersten seiner beiden Schuhe aufzuheben. In diesen Raum sieht man das Mikrofon sich in der Glasscheibe hinter den Termianern widerspiegeln. Ab 13:04min sieht man diese Spiegelung zwischen den Köpfen von Mathesar (2.v. links) und Teb (2.v. rechts). Diese Spiegelung sieht man in den Zeitraum von 13:00min - 13:13min und da das Mikrofon danach wohl weggenommen wird, verschwindet die Spiegelung ebenfalls nach rechts aus dem Bild.

Zeitpunkt (Filmminute): 14
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)