dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
letzte Festung, Die
(Last Castle, The)

Fehler:
Als der Bulldozer durch das Gefängnistor fährt, um die Mauer einzureißen, stellt sich ein Gefangener vor den Bulldozer. Der Colonel gibt Anweisung, zu schießen und ein Wachtposten schießt (mit Gummikugeln). Im Moment des Aufpralls des Geschosses sieht man das Gesicht des Gefangenen von seiner linken Seite und der Einschlag der Gummikugel wird durch eine kleine Staubwolke an seinem Hinterkopf sichtbar. Als er in der nächsten Szene auf dem Boden liegt, hat er den Abdruck der Kugel aber an seiner Schläfe.

Zeitpunkt (Filmminute): 54
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)