dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Chalte Chalte - Wohin das Schicksal uns führt
(Chalte Chalte)

Fehler:
Shah Rukh Khan bzw. sein Filmcharakter Raj hat während des Films mehrfach Probleme mit seinem (Film-)Ehering (abgesehen von der Tatsache, dass Film-Männer ihre Ringe nicht immer tragen): Minute 41: Raj packt seine Sachen für den Flug nach Griechenland. Hier trägt er bereits einen Ehering, obwohl er im Film noch gar nicht verheiratet ist. Minute 98: Raj und Priya kommen mit dem Auto bei der Party an, hier hat Raj noch seinen Ehering an. Im Gespräch mit Sameer und als Raj mit dem Kellner spricht, ist der Ring verschwunden. Minute 102: Raj kommt nach Hause und flirtet mit seiner Frau als "deren Nachbar". In der Szene hat Raj seinen Ehering auf einmal an der linken Hand, während im Rest des Films er ihn rechts trägt.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)