dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Devdas
(Devdas)

Fehler:
Nach dem Song "Maar Daala": Devdas hat sich zum ersten Mal betrunken und unterhält sich mit Chandramukhi. Dabei zerschlägt er einige Flaschen Alkohol und beschmutzt sich damit sein Gewand (er hält u.a. eine Flasche verkehrt herum und viel Flüssigkeit rinnt ihm am Arm herunter). Als er kurz darauf durch einen glitzernden Paillettenvorhang aus dem Gebäude heraustritt, ist sein Gewand makellos weiß und sauber. Wieder kurz darauf später, Devdas verhandelt noch mal über sein Schicksal, kann man erkennen, dass sein Gewand wieder Spuren von Flecken aufweist.

Zeitpunkt (Filmminute): 99
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)