dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Indian Love Story - Kal Ho Naa Ho
(Kal Ho Naa Ho )

Fehler:
Naina und ihre Familie beten um ihren Schutzengel, dabei wird in einer Rückblende noch mal die "Anrempelszene" auf dem Bahnhof (Minute 10) eingeflochten. Allerdings haben sie dieses Mal eine andere Szene verwendet, da einiges unterschiedlich ist: Naina's Gesten sind anders. Im Original klopft sie sich an die Stirn und fasst Sweetu an den Händen. In der Rückblende macht sie stattdessen nur eine Geste mit einem warnenden Zeigefinger. Auch bei Sweetu gibt es Unterschiede. Im Original hat sie ihre Hände mit Kaffee und Brief direkt vor der Brust, in der Rückblende eher seitlich vom Körper. Bei ihrem letzten Blick in Richtung Aman, blickt sie im Original eher ernst, während sie in der Rückblende ein zauberhaftes Lächeln hat.

Zeitpunkt (Filmminute): 20
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)