dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Motel
(Vacancy)

Fehler:
Die Killer gelangen immer durch die Luke im Badezimmer in die Suite. Wenn sie wieder in den unterirdischen Gang schlüpfen, schließen sie die Luke logischerweise von unten. Doch wie ist es ihnen so möglich, den Duschvorleger auf die Luke zu ziehen, als sie schon im Untergrund sind? In jeder Badezimmerszene liegt der Duschvorleger perfekt positioniert auf der Luke. [Anmerkung/Korrektur: Nachdem die Mörder ihre Opfer heimgesucht haben, gibt es doch keinen Grund mehr, wieder durch die Luke und den Tunnel zu kriechen!? Wahrscheinlich haben sie die Luke von außen geschlossen und den Teppich drüber gelegt und sind dann vorne raus spaziert, zumal sie ja ohnehin Teile der Einrichtung erneuern mussten.] [Anmerkung/Korrektur: Das trifft zu, wenn sie die Leute ermordet hatten, allerdings sieht man in der 35. Minute, dass da jemand von denen im Zimmer war. Die Falltür allerdings wird erst in der 46. Minute gefunden und da liegt der Duschvorleger ebenfalls richtig und ordentlich vor der Badewanne, also ist der Fehler schon korrekt.]

Zeitpunkt (Filmminute): 46
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)