dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Motel
(Vacancy)

Fehler:
Als der Polizist das Zimmer durchsucht, ist zuerst der Fernseher kaputt, mit einem Loch in der linken unteren Mattscheibe zu sehen. Nachdem er im Badezimmer gewesen ist, läuft plötzlich einer der Filme auf dem Gerät. [Anmerkung/Korrektur: Das stimmt nicht ganz. Er ist zuerst im Zimmer 3 und geht dann durch die Zwischentür in Zimmer 4 (das Zimmer der Protagonisten), wo sich der Mann einige Zeit vorher die Videos genauer angeschaut hatte. Zudem geht der Strom in Zimmer 3 nicht. In Zimmer 4 schon, allerdings haben die Protagonisten die Zimmerbeleutung aus gestellt, um nicht von den Täter gesehen zu werden.]

Zeitpunkt (Filmminute): 62
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)