dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Simpsons - Der Film, Die
(Simpsons Movie, The)

Fehler:
Als Russ Cargill das erste Mal auf der Kuppel erscheint, sieht man in einer Aufnahme von oben das Haus der Simpsons im oberen Bildrand. Links daneben ist das Haus der Flanders, rechts aber der Rand der Kuppel und dahinter Natur. Eine Szene später sitzt Marge im Garten und strickt einen "Dome Sweet Dome"-Lappen und man sieht rechts neben dem Simpsons-Haus das Haus von Ruth Powers. (Das ist die Szene, in der Maggie das erste Mal außerhalb der Kuppel auftaucht) [Korrektur: Wer die Serie kennt, weiß, dass die Häuser nie dort stehen, wo sie in der Szene/Folge davor gestanden haben. Ein Running-Gag schon seit 17 Staffeln.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)