dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Simpsons - Der Film, Die
(Simpsons Movie, The)

Fehler:
Nur zur Info: Im Film hebt der Leiter der Umweltbehörde bei Präsident Schwarzenegger die Umweltverschmutzung in Springfield hervor und nennt sie Krise. Wie passt es dann zusammen Springfield mitsamt Burns Atomkraftwerk mit in die Luft jagen zu wollen, wo doch dadurch eine noch erheblichere Schädigung der Umwelt zu erwarten ist?! [Anmerkung: Er ist ja "durch die Macht verrückt geworden". Ob er dann noch so viel darüber nachgedacht hat, ist eher zu bezweifeln.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)