dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Simpsons - Der Film, Die
(Simpsons Movie, The)

Fehler:
In der Szene, in der Russ Cargill Homer erschießen will, verschwindet das Motorrad plötzlich: Als Bart sagt: "Na, das war doch eine echt geile Vater-Sohn-Aktion.", stehen die beiden vor dem Motorrad. Und als Homer sagt, "Na, endlich lernen wir uns kennen, wer auch immer Sie sind.", ist das Motorrad weder hinter ihnen, noch neben ihnen zu sehen. Als man aus aus Cargills Perspektive sieht, wie die Schrotflinte auf Homer zielt, ist das Motorrad wieder hinter Homer. Als Maggie Cargill zu Boden geschlagen hat, steht das Motorrad plötzlich rechts von Homer.

Zeitpunkt (Filmminute): 71
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)