dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Simpsons - Der Film, Die
(Simpsons Movie, The)

Fehler:
Die Kuppel wird 3 mal hintereinander abgesenkt: Martin sitzt auf einer Wippe und wird von der auf dem Boden aufkommenden Kuppe in die Luft geschleudert. Kurze Zeit später wird der Junge, der nicht weiß, ob er drinnen bleiben soll oder rausgehen, von der Kuppe erschlagen (obwohl die Kuppel schon unten ist). Danach sieht man aus der Ferne, wie die Kuppel abgesetzt wird. Die Kuppel wurde also insgesamt 3 mal abgesenkt. Es könnte zwar sein, dass sich der Spielplatz und die Stelle, an der der Junge zerquetscht wird, auf einer unterschiedlichen Höhe befinden, aber man sieht in den beiden Szenen nicht, wie sich die Kuppel weiter in den Boden bohrt. [Anmerkung/Korrektur: Das stimmt so nicht ganz. Es wird zwar dreimal gezeigt wie die Kuppel hinabgelassen wird, aber das ist nur um zu verdeutlichen, was alles dadurch passiert, aber es passiert gleichzeitig. Die Zeichner können kaum alle diese Szenen auf einmal zeigen, da die Szenen an unterschiedlichen Standorten stattfinden.]

Zeitpunkt (Filmminute): 27
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)