dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Simpsons - Der Film, Die
(Simpsons Movie, The)

Fehler:
In der Szene, in der Bart erwischt wird, dass er Wiskey trinkt, wechselt die Flasche die Hand. Am Anfang hat er sie in der linken Hand, doch als Marge sagt: "Du hörst auf der Stelle auf." und in der folgenden Verfolgungsjagd hat er die Flasche in der rechten Hand. [Korrektur: In der Zwischenzeit ist er aber auch mal nicht im Bild. Lang genug, um die Flasche in die andere Hand zu nehmen.]

Zeitpunkt (Filmminute): 39
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)