dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Simpsons - Der Film, Die
(Simpsons Movie, The)

Fehler:
In der Szene, wo die Simpsons aus der Kuppel flüchten und dann der Präsident von der EPA kommt, hat er eine dunkelrote Krawatte. Dann sieht man die Simpsons in ein Maisfeld rennen und dann wieder den Präsident von der EPA, diesmal mit rosa Krawatte. Während er mit seinem Begleiter über die Wachtruppen für die Kuppel spricht, dreht er sich um und man sieht seinen Rücken. Nur für ein paar Sekunden, während er über seine Schulter schaut, sieht man, dass seine Krawatte jetzt blau ist. Anschließend dreht er sich wieder ganz um und de Krawatte ist wieder rosa.

Zeitpunkt (Filmminute): 37
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)