dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Manche mögen's heiß
(Some Like It Hot)

Fehler:
Synchro: Als Sugar im Zug das Eis zerkleinert, redet sie mit Joe über ihre Erfahrung mit Männern und dass ihr Saxophonspieler (vor allem Tenorsaxophon) am meisten gefällt. Joe sagt zu ihr: "Ich spiele auch Tenorsaxophon!", worauf Sugar sagt: "Aber du bist Gott sei Dank kein Mädchen!" Da Joe sich als Frau verkleidet hat und Sugar das nicht weiß, hätte sie sagen sollen: "Aber du bist Gott sei Dank ein Mädchen!" Im Englischen sagt sie es richtig und auch in den Untertiteln steht es anderns.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)