dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Französisch für Anfänger
(Französisch für Anfänger )

Fehler:
Henrik will Valerie eifersüchtig machen und tanzt einen Tango mit Charlotte. Dabei hat er eine Rose im Mund. In einem Zwischenschnitt hat die Rose auf einmal Charlotte im ihrem Mund, nur ein Musiktakt später steckt sie dann schon wieder in seinem. Wenn der erste Wechsel zeittechnisch im Kamera-Off evtl. noch möglich gewesen wäre, so ist der Rücktausch für ihn keineswegs mehr zu schaffen. [Team: Ein häufig eingesetztes Stilmittel, hier wird nicht der vollständige Tanz gezeigt, sondern einzelne Einstellungen aneinandergeschnitten! Ein Fehler ist das nicht!]

Zeitpunkt (Filmminute): 50
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)