dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Rotkäppchen-Verschwörung, Die
(Hoodwinked)

Fehler:
Der Helfer vom Wolf fällt mit der verschluckten Kamera vom Baum und kommt zeitgleich mit Rotkäppchen auf den Boden auf. Als er dann seinen Mund aufmacht, fotografiert die verschluckte Kamera MIT BLITZ, obwohl einige Minuten vorher der Blitz von der Kamera abmontiert und in die Kameratasche gepackt wurde! [Anmerkung/Korrektur: Kein Fehler - in der ersten Szene sagt der Wolf zu seinem Helfer, er solle den Blitz wieder einpacken. Als sie dann aber Rotkäppchen in der Seilbahn observieren, sieht man ganz deutlich, wie der Helfer den Blitz wieder aus der Tasche holt und wieder auf die Kamera montiert.]

Zeitpunkt (Filmminute): 24
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)