dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Death Proof
(Death Proof)

Fehler:
Das Mädel läuft auf Mike zu, der auf dem Stoppelfeld steht und bearbeitet seinen Wagen mit dem Eisenrohr. Als sie dann wieder in den weißen Wagen zu den anderen beiden Mädels springt, ist dieser vorne völlig zerstört. Eine Szene vorher war der Wagen vorne noch gut intakt. Ebenso war die rechte Seite erst zerstört, dann wieder fast heil, dann wieder zerstört. [Anmerkung/Korrektur: Es ist ja auch vollkommen klar, warum der Wagen zuvor vorne intakt war, schließlich rammen sie danach Mikes Wagen mit hohem Tempo.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)