dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Scary Movie 2
(Scary Movie 2)

Fehler:
In der Szene, in der Buddy mit Cindy in das geheime Zimmer geht, zündet er eine Kerze an, um Licht zu machen. Alledings wird es schon hell, noch bevor er die Kerze angezündet hat. Eine Kerze allein kann auch niemals so hell leuchten. [Korrektur: Achtet bitte auf die gesamte Wirkung und vor allem auf die völlig alberne Grundhaltung des Films: dieser "Fehler" ist eindeutig als Gag gemeint! Zu offensichtlich die krasse Wirkung der Kerze und die übertriebenen Handlungen des Schauspielers, der die Kerze anzündet.]

Zeitpunkt (Filmminute): 30
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)