dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Scary Movie 2
(Scary Movie 2)

Fehler:
Als der "Exorzist" mit dem Taxi zu dem besessenem Mädchen fährt, steht auf der linken Seite des Taxis "Yellow Cap". Als er aussteigt, steht dann dort nichts mehr. [Anmerkung/Korrektur: Stimmt nicht. Es steht wohl noch da. Nur ist es durch die dunkle Aufnahme sehr, sehr schlecht zu sehen! Wenn man aber genau hinsieht, kann man den Schriftansatz von "Yello Cab" sehen, die oberen Striche. Der Rest der schwarzen Schrift verschwindet jedoch im Schwarz der Aufnahme. Also könnte man glauben, dass da nichts steht.]

Zeitpunkt (Filmminute): 5
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)