dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Girls United
(Bring It On)

Fehler:
Kontinuität: Nachdem Polaskry zu Missy " Ich weiß genau, dass deine Unterwäsche im Arsch klemmt, aber dass ist immer noch besser als ein Schädelbruch. ..." gesagt hat, folgt die Szene mit den Spirit Fingers. In dieser Szene sieht man bei 46:06min neben Polaskry einen Hocker, auf dem sich drei Pillenröhrchen und eine Wasserflasche befinden. Vom großen roten Pillenröhrchen sieht man nur am linken Rand etwas vom weißen Etikett. Neben diesem Pillenröhrchen steht, weiter hinten, rechts daneben das rote kleine Pillenröhrchen und erst dann kommt ganz rechts, also direkt links der Wasserflasche, das weiße Pillenröhrchen. Bei 46:07min ändert sich die Kameraperspektive auf die, die Choreographie einübenden Toros und nun steht das weiße Pillenröhrchen zwischen den beiden Roten. Und als Polaskry aus Wut den Hocker ergreift, ist das Etikett der großen Pillendose fast über die gesamte rechte Fläche zu sehen.

Zeitpunkt (Filmminute): 47
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)