dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Shang-High Noon
(Shanghai Noon)

Fehler:
Als Roy O´Bannon und der U.S.-Marshall sich ein Schießduell in der Kirche liefern und zum Schluß schießend aufeinander treffen (Roy hat nur noch eine Kugel im Colt), erschießt Roy den Marshall. Danach guckt Roy sich seine Mönchskutte an und sieht die vielen Einschußlöcher. Doch die Einschußlöcher unter den Achsel (bei gehobenem Arm sichtbar) können kaum bei der Schießerei entstanden seien, da sie sich das Duell ohne gehobene Arme lieferten. Folglich konnten keine Kugeln vom Marshall dorthin treffen. [Anmerkung/Korrektur: Die Löcher entstanden beim allerletzten Showdown zwischen den beiden. Roy rennt auf den Marshall zu. Die Löcher in seiner Kutte sollen nur verdeutlichen, wie knapp die Kugeln ihn gestreift haben. Außerdem sind die Einschüsslöcher nicht unter den Achseln, sondern eher auf den Ärmeln seiner Kutte verteilt.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)