dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer
(Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer )

Fehler:
In der Szene, in der sich Johnny durch Bens Berührung in "The Thing" verwandelt, schleichen sich gleich zwei Fehler ein: 1. Johnny behält weiterhin seine Ohren. Ben hingegen hat seine mit der Verwandlung "verloren", Johnny machte sich darüber groß und breit lustig. 2. Im Gegensatz zu Ben verändert sich auch Johnnys Stimme nicht. In der Szene hat man bei Ben aber den deutlichen Vergleich, wie sehr sie sich bei ihm verändert. [Korrektur: Und wer sagt, dass eine Mutation immer genau gleich sein muss? Die F4 und Doom haben ja auch durch denselben Sturm 5 komplett unterschiedliche Veränderungen erfahren. Das wäre dann wohl ebenso unsinnig.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)