dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Waterboy - Der Typ mit dem Wasserschaden
(Waterboy, The)

Fehler:
Kontinuität: Als der Coach der Cougars vor der versammelten Menge Bobby zuerst sein gefälschtes Zeugnis, was Bobby dann auch in seine Hand nimmt, und danach noch die schriftliche Mitteilung vom Verband übergibt, hat er stets nur eines der Dokumente in der Hand. Bei 48:51min, als der Coach sagt: "Sie sind der Meinung, dass du nicht mehr Football spielen solltest.", hält er in jede der beiden Hände eines der Dokumente, was aber nicht sein kann, da Bobby ja sein Zeugnis in den eigenen Händen haben müsste.

Zeitpunkt (Filmminute): 49
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)