dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Brücke von Remagen, Die
(Bridge at Remagen, The)

Fehler:
Als die Amerikaner nach Meckenheim einrücken, soll das mitten in der Nacht stattfinden (laut Funkspruch vom Marktplatz 23:00 Uhr), gedreht wurde aber offensichtlich mit Filter vor der Kamera, zu sehen an den deutlichen Schatten, die die Fahrzeuge und die Männer werfen. Die Schatten sind stärker als selbst ein Vollmond erzeugen könnte, zu allem Überfluss legen sich auf dem Marktplatz zwei Soldaten so an ihre Fahrzeuge, als wollten sie ein Sonnenbad nehmen, mitten in der Nacht doch eher unwahrscheinlich.

Zeitpunkt (Filmminute): 31
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)