dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Shaft - Noch Fragen?
(Shaft)

Fehler:
In der Szene, in der Diane (die Augenzeugin) von dem Basketballplatz flüchtet, ist das Auto, mit dem sie aus der Parklücke fährt, schwarz. Als sie hinterher aber auf der Straße fährt, ist das Fahrzeug blau. [Anmerkung/Korrektur: Das Auto ist eindeutig blau, (das sieht man auch im Zoom deutlich) als sie aus der Parklücke fährt. Dadurch, weil sich der Parkplatz mehr oder weniger im Schatten befindet, spiegelt sich der schwarze Asphalt im Lack wieder. Deswegen sieht es kurz so aus als wäre er schwarz.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)