dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Red Eye
(Red Eye )

Fehler:
Das Flugzeug ist, wie es anfangs deutlich sichtbar ist, eine kleine Maschine vom Typ Airbus A320 oder Boeing 737. Diese Flugzeuge haben eine Bestuhlung 3 - Gang - 3. Während der Szenen im Flugzeug sieht man deutlich eine Bestuhlung 3 - Gang - 4 - Gang - 3, was schon rein vom Platz her gar nicht sein kann. Zusätzlich sieht man in der Szene, in der das Flugzeug landet, eine Fahrwerk mit Doppelreifen und 2 Rädern (vorn und hinten). Wenig später, wenn die Maschine rollt, ist es dann nur noch ein Einfachfahrwerk ohne Doppelreifen.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)