dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Sleepy Hollow
(Sleepy Hollow)

Fehler:
Die Brücke im Film ist recht sicher. Die wirkliche Brücke, die über den Pocanpico Fluss in Hollow ging, war eine einfache verbretterte Brücke mit Dreieckstützen an den Seiten. Die Kirche war aus unbehauenen Steinen für die Hauptwände gebaut und mit einem traditionellen Dach in holländischem Stil. Wenn man heutzutage die Kirche in Sleepy Hollow, NY besucht, sieht man, dass die Tür der alten Kirche Richtung RT.9N zeigt. Zur Zeit des Films war die Tür allerdings auf der anderen Seite in Richtung der Straße, auf der der Reiter ritt.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)