dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Sleepy Hollow
(Sleepy Hollow)

Fehler:
Dass die Mühle am Ende so schnell Feuer fängt, lässt sich ja mit trockenem Holz und so weiter erklären. Aber warum explodiert sie auch noch? Hat der Müller etwa heimlich Feuerwerkskörper für den Jahreswechsel hergestellt? [Anmerkung/Korrektur: Es wird sich um eine Mehlstaubexplosion handeln. Dies wird auch der Grund sein, warum die Mühle angesteckt wurde. Mühlen gelten bis heute als explosionsgefährdete Gebäude.]

Zeitpunkt (Filmminute): 86
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)