dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Thomas Crown Affäre, Die
(Thomas Crown Affair, The)

Fehler:
Thomas Crown stellt seinen Koffer genau unter das Fallgitter um dieses mit der Spezialkonstruktion im Koffer zu blockieren. Dabei ist deutlich zu erkennen, dass er keine Handschuhe trägt. Da der Koffer vom Tatort nicht mitgenommen werden kann, ist davon auszugehen, dass die Polizei Fingerabdrücke vom Koffer nimmt. Thomas Crown wäre also schnell gefasst worden. [Anmerkung/Korrektur: Auf dem Ledergriff sind Fingerabdrücke so gut wie unmöglich nachzuweisen, aufgrund der an sich zerklüfteten Oberfläche des Materials. ]

Zeitpunkt (Filmminute): 17
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)