dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Thomas Crown Affäre, Die
(Thomas Crown Affair, The)

Fehler:
Nur zur Info: Catherine Banning (Rene Russo) erklärt dem Detektiv bei ihrer ersten Begegnung, dass die Diebe mit 500kg Gemälde und 400kg Eigengewicht in einem Sikorsky S-76 flüchten wollen. Banning weist darauf hin, dass der Hubschrauber nur 300kg Nutzlast hat. Damit wäre die Flucht unmöglich. Der Film entstand 1999. Seit 1995 wurde der Sikorsky S-76B produziert, der eine max. Zuladung von 2.098kg hat. Der Hubschrauber wurde für einen Piloten und 13 Passagiere konstruiert. Eine Flucht wäre also ohne Vereitelung von Thomas Crown durchaus möglich gewesen.

Zeitpunkt (Filmminute): 24
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)