dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Today You Die
(Today You Die)

Fehler:
Als Banks sich kurz vor Schluss mit einem etwas kleineren Gangster prügelt, hat der Gangster eine schwarze Jacke an. Als er ihn zum Fenster rausschmeißt, sieht man jedoch ganz deutlich, dass er nur eine Weste anhat. [Anmerkung: Die ganze Szene ist eine andere, denn als Banks den Typ durch das Fenster wirft, sieht man über dem Fenster mehrere kleine, längliche Fenster. Diese sind in der Außenansicht nicht vorhanden. Wahrscheinlich hat man diese Szene aus einem anderen Film eingefügt, denn dies würde auch erklären, warum da plötzlich ein völlig anderer Typ aus dem Fenster fliegt.] [Anmerkung: Banks wirft seinen Gegner mit dem Rücken voran durchs Fenster. Bei der Außenansicht fliegt er aber mit dem Gesicht voran raus.]

Zeitpunkt (Filmminute): 78
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)