dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Drop Zone
(Drop Zone )

Fehler:
Als Nick im ersten Drittel des Filmes aus dem Flugzeug durch den Schacht im Boden fällt, nachdem er von Jess rausgeschmissen wurde, hat er einen Fallschirm auf dem Rücken. In den Flugszenen, während er fällt, immer noch. Als beide jedoch aus dem Wasser steigen, nach dem er von Jess quasi zum Doppel gezwungen wurde, trägt er keinen mehr. [Korrektur: Das ist kein Fallschirm, sondern ein spezielles Gurtzeug für Tandemsprünge. Und er hat es immer um!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)