dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Soldat James Ryan, Der
(Saving Private Ryan)

Fehler:
Miller und seine Leute gehen vom Invasionsraum zu dem Dorf. Am Ende greifen die Deutschen an und kommen aus derselben Richtung wie Millers Leute, was daraus ersichtlich ist, dass "Steamboat Willie" bei ihnen ist, und drängen die Amerikaner über die Brücke. Die amerikanischen Verstärkungen kommen von der anderen Seite des Flusses, aber wie sind die dahingekommen, denn es geht in der Schlacht ja genau darum, die in weitem Umkreis einzige Brücke zu verteidigen? Selbst wenn man annimmt, dass die Amerikaner zwischenzeitlich doch noch eine andere Brücke gefunden/erobert haben, macht es keinen Sinn, extra einen Umweg zu fahren, zumal sie dann auch die Gelegenheit hatten, den Deutschen in den Rücken zu fallen. Auch das Verhalten der Deutschen ist unlogisch: Da beiderseits der Brücke deutsche Einheiten aktiv sind, hätten sie die Fallschirmjäger ihrerseits von beiden Seiten des Flusses in die Zange nehmen können. Das ist offenbar nicht geschehen, da die "Alamo"-Stellung bis zum Schluss unbesetzt bleibt.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)