dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Bourne Ultimatum, Das
(Bourne Ultimatum, The)

Fehler:
In diesem letzten Teil wird immer davon gesprochen, dass alles mit Projekt Blackbriar angefangen hat. Dem ist aber nicht so, da Ward Abbott (Brian Cox) ja am Ende des 1. Teils vor dem Ausschuss erklärt, dass Blackbriar erst nach Treadstone gestartet wird, weil Treadstone den Kosten-Nutzen-Faktor nicht erfüllt hat. Somit hat es nicht mit Blackbriar angefangen, sondern mit Tredstone. [Anmerkung/Korrektur: Bourne war der Treadstone-Prototyp und steht somit vor der "Serienproduktion". Also ist das eigentlich kein Fehler, sondern nur ein Hinweis darauf, dass Abbott dem Haushaltsausschuss das fertige Produkt verkauft.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)