dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Ratatouille
(Ratatouille )

Fehler:
Als Remy zum ersten Mal am Restaurant ankommt, und die Küche durch das Dachfenster beobachtet, haben sich in das, was Remy über die einzelnen Aufgaben in der Küche erzählt, zwei kleine Fehler eingeschlichen! 1: Er nennt zwei Köche, die an Backwerken arbeiten, "Chef de Partie" und "Demi Chef de Partie"! Was er meinte ist Pâtissier (Teigkoch / Konditor). Chef de Partie wäre ein Abteilungsleiter und Demi Chef de Partie sein Stellvertreter, die gibt es aber nur in Großküchen. 2: Er sagt "Commis, das sind Köche!". Auch falsch! Ein Commis de Cuisine ist ein Jungkoch oder Beikoch, der meist einem erfahrenen Koch assistiert.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)