dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Ratatouille
(Ratatouille )

Fehler:
Remy findet im Büro das Testament und wird von Skinner dem Chefkoch dabei entdeckt. Er flüchtet vor Skinner mit dem Testament in der Schnauze hinaus auf die Straße, und gelangt u.a. zum Ufer der Seine. Zwischenzeitlich verliert Remy das Schriftstück, und eine Weile lang fliegt es durch leichte Windböen getragen davon, während Remy versucht es wieder einzufangen. Der Fehler ist, dass das Testament vom Wind weggeweht und getragen wird, die am Ufer stehenden Bäume und deren Äste aber verbleiben während der gesamten Jagdszene völlig starr, so als ob es windstill wäre.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)