dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Vorahnung, Die
(Premonition)

Fehler:
Als Linda ihren Töchtern am Anfang des Films die Mitteilung vom Tode ihres Vaters überbringt, ist Bridgettes Gesicht völlig unversehrt. Später erfährt man jedoch, dass Bridgette noch zu Lebzeiten des Vaters durch eine Scheibe gelaufen ist. Eigentlich müsste ihr Gesicht also bereits im zerschnittenen Zustand sein. Da sich in dem Film ja aber so einiges ändert, kann das natürlich auch so gewollt sein.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)