dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Spaceballs - Mel Brooks' verrückte Raumfahrt
(Spaceballs)

Fehler:
Als Lonestar und Co. auf dem Wüstenplaneten Notlanden und Waldi die Frau im Metallanzug trägt, kann man ihre richtigen Schuhe sehen. [Anmerkung/Korrektur: Das würde ich nicht als Fehler sehen, da die "Schuhe" passgenau im Kostüm verschwinden. Genauso könnte man argumentieren, dass ständig die Handschuhe der Darstellerin zu sehen sind. Man kann jedoch klar erkennen, dass Dot Matrix eine Art Rüstung trägt. Daraus besteht die Figur im Film nun mal, da passt dann der "Schuh" genauso gut, wie die "Handschuhe" oder "Arm-" bzw. "Beinpanzer". Das ist also völlig konform und kein Fehler.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)