dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Planet Terror
(Grindhouse: Planet Terror)

Fehler:
Der Doktor hat plötzlich keine Brille mehr auf, nachdem er mit infiziertem Gewebe von dem Zombie, welcher eigentlich den Arm amputiert bekommen sollte, beschmiert wurde. [Anmerkung/Korrektur: Weil die Brille von dem Zombie in der Mitte mit der Säge, mit der sein Arm amputiert werden sollte, durchtrennt wurde und somit nicht mehr auf der Nase des Arztes sitzen kann! Man hört auch noch, wie die Brille zerschneidet.]

Zeitpunkt (Filmminute): 47
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)