dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme
(I Now Pronounce You Chuck and Larry)

Fehler:
Als Larry die Post durchsieht, die vorher von seiner Haushälterin herein gebracht wurde, sieht man ganz deutlich einen grünen Becher rechts von ihm auf der Anrichte stehen. Als Larry schließlich eine Gummipuppe, die ebenfalls für Chuck hereingebracht worden ist, vor seiner kleinen Tochter verstecken will, fällt der Becher um. Dann wird zwischen Tochter und Larry hin und her geschnitten und Mal ist der Becher weg, mal da und schließlich steht er wieder hinter Larry und ist dann wieder im nächsten Moment verschwunden.

Zeitpunkt (Filmminute): 22
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)