dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
gute Hirte, Der
(Good Shepherd, The)

Fehler:
Fehler in der deutschen Einblendung: Ziemlich am Anfang bekommt Edward ein Paket mit einem Hemd und einer geheimen Akte. Der Aktendeckel ist beschriftet, aber nichts davon entspricht der Einblendung "Kriminalbericht". [Anmerkung/Korrektur: Das ist nicht ganz korrekt. Am Bildrand - also auf dem oberen Teil des Aktendeckels - ist der Schriftzug "Criminal Package Reference Record" (11:34) zu erkennen. Da dieser und auch die gesamte Mappe nur Sekunden im Bild sind und diese teilweise auch noch unvollständig, wäre ein zu langer Untertitel in dieser Zeit vom Zuschauer nicht lesbar. Daher ist das deutsche Wort "Kriminalbericht" durchaus legitim als Übersetzung.]

Zeitpunkt (Filmminute): 11
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)