dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung
(Star Wars: Episode I - The Phantom Menace)

Fehler:
Am Anfang des Films sieht man die zwei Gouverneure/Vizekönige, die mit TC-14 sprechen. Nachdem Dofine sagt: "Ich wusste es!", und er rechts stehende Vizekönig sagt: "Ich werde Kontakt mit Lord Sidious aufnehmen" und mit der Hand deutet, kann man, wenn man genau hinsieht, ein kleines Gesicht auf dem glänzenden Metall der Schulter von TC-14 sehen, evtl. weiblich. [Anmerkung: Vielleicht das Gesicht des Darstellers des einen Vizekönigs, es wurde wohl übersehen, während man die Gesichter der beiden Vizekönige animierte.]

Zeitpunkt (Filmminute): 3
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)